Meine Leistungen

Privatbehandlung

Auf Basis der Gesamtheit meiner Weiterbildungen und Kenntnisse wird ein individuelles Therapiekonzept für jede Altersklasse und alle Beschwerden erstellt.

  • Eine Behandlung dauert ca. 45min.

Behandlung auf Rezept

Durch meine Kooperation mit einer physiotherapeutischen Praxis kann ich auch Rezepte annehmen. Die Zuzahlung unterscheidet sich je nach Verordnung, aber mein Behandlungsstandard bleibt der gleiche: Top-Qualität!

Taping

Je nach Körperregion und Fläche kann der Preis leicht variieren. Das Tape hält bis zu 3 Wochen, ohne, dass du auf etwas besonders Acht geben muss. Im Normalfall kostet eine Sitzung:

  • 20€ (Standard-Tape)
  • 25€ (Sport-Tape)

Physiotherapie und Massagen für Unternehmen

Präventive Gesundheitsfürsorge für Mitarbeiter ist ein zentrales Kriterium, um krankheitsbedingte Ausfälle am Arbeitsplatz zu vermeiden. Gerne erstelle ich ein Angebot nach Ihren Wünschen im Hinblick auf:

  • Häufigkeit & Dauer
  • Preise/ Bezahlung

Zusatzangebot

Quantenresonanzanalyse

Mithilfe spezieller Technik kann ich alle relevanten Parameter deiner körperlichen Gesundheit analysieren. Die Auswertung findet mit dir gemeinsam statt. Neben physiotherapeutischem Handlungsbedarf ist dabei vor allem eines von Relevanz:
Dein Nährstoffhaushalt.

Schlechte Haut, eingeschränkte Konzentration, Müdigkeit, Energiemangel und Libidoverlust können Folgen von Mangel- oder Unterversorgung mit lebenswichtigen Vitaminen und Nährstoffen sein. Nachdem wir solche Mängel bei dir gefunden haben, erkläre ich dir, woher diese kommen und was du dagegen tun kann.

Neben Sport, ausgewogener Ernährung und ausreichend Schlaf und Sonnenlicht sind dabei vor allem Nahrungsergänzungsmittel eine große Unterstützung. Dabei setze ich auf Qualität und nachhaltige Produkte von NatuGena.

Geheimtipp

Trotz Dauerstress steht die psychische Gesundheit heutzutage oft hintenan. Doch selbst wenn unser Körper einwandfrei funktioniert, fühlen wir uns erst wirklich GESUND, wenn es auch im Kopf rund läuft.

Stephanie hat das verstanden und begleitet dich mit ihrer einnehmenden und empathischen Art sowie ihrem Fachwissen und ihrer Lösungsorientiertheit auf deiner Reise zu einer gelasseneren Version deiner selbst.

  • Präventionskurse
  • Entspannungstraining und Stressmanagement
  • Psychologisches Coaching


Innere Ruhe - Entspannung - Lebensqualität